Währungen:

size

Anzahl:

Produktbeschreibungen

Die neue Dye C13 Hose wurde in Zusammenarbeit mit Paintballspielern, Textilexperten und Designern entworfen. Die Hose kommt mit den allerbesten und neuesten Features wie z. Bsp. die atmungsaktive Wärmezirkulation der Kleidung, der gepolsterte Schutz oder die Hose stabile Rückenpartie, damit das Battlepack in jeder noch so harten Situation nicht verrutscht. besitzt die Hose flexible Kniebereiche und ebenso verstellbare Bund- und Knöchelweite, sowie Polsterungen an allen wichtigen Stellen wie Hüfte, Knie und den Tiefschutz. Außerdem weist die Hose flexible Kniebereiche auf, ebenso verstellbare Hüft- und Knöchelgurte, und zu guter Letzt eine sichere Polsterung in allen wichtigen Körperregionen. Hervorragendes Design Die Hose ist mit einer Doppelnaht ausgestattet und besteht aus einem 400d und 200d Nylonmaterial. Diese Kombination macht die Dye Hose zu einer der robusten Paintballhosen im Paintballbereich. Die Knieschoner sind 100% Nylon verstärkt und verlängern die Haltbarkeit der Hose. Mit dieser Hose können Sie sich problemlos alles trauen – springen, tauchen, kriechen, robben etc. Atmungsaktive Kleidung Die “Breathable Assembly“ Methode ermöglicht den Spielern eine neue Form der Wärmezirkulation am Körper. Die anfallende Körperwärme wird am Körper zerstreut und zurückbleibt eine angenehme kühlere Temperatur. Unnötige Wärme wird vom Körper ferngehalten. “Old School”- Passform Erfahrungen der letzten Dyekollektionen wurden auch an die neue C13 Kleidung weitergegeben. Somit befindet sich das Jersey auf dem besten Stand und ist ideal für Paintballspieler geeignet. stabile Rückenpartie Die Hose ist mit einem Hyper Flex Gurt im Rücken ausgestattet, damit das Battlepack in jeder noch so harten Situation nicht verrutscht.

Produktinformationen

Größe: XL/2XL Technische Details